* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   16.10.16 08:11
    PoG ist und bleibt deine






Kennt ihr das......

Lieber Leser und Leserinnen,

wie ihr vielleicht wisst komme ich nicht oft dazu hier zu schreiben.

Ob es Faulheit ist, oder einfach nur ... ach ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Immer wenn ich hier etwas schreibe, tue ich das weil mit etwas auf dem Herzen sitzt was nicht runter will, oder weil ich einfach nicht weiß ob es das richtige ist was ich hier tue.
Mein ganzes Leben lang habe ich damit verbracht zu suchen was ich machen möchte.
Zurzeit mache ich ja meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ob es das richtige ist.
Ich bin warscheinlich nicht der einzige der sich fragt was richtig ist und was falsch aber ich bin mir sicher das ich vieles falsch gemacht habe.
Viel von meinem Leben verbringe ich vor dem PC um mit Freunden zu zocken und Spaß zu haben. Dabei vergesse ich schnell meine Umgebung und auch meine Verpflichtungen.
Es ist weniger eine Sucht als ein Verlangen etwas neues zu erleben. Wenn ich am PC sitze und Spiele spiele, ist es wie als wenn ich eine Geschichte schreibe. Es ist nicht nur einfach sinnloses Gemetzel oder rumgeballer, es ist eine Geschichte die ich Spiele um zu erleben was mir der Spieleentwickler zeigen will. Viel von dem was ich mache ist sicherlich zu viel und raus gehe ich auch kaum weil ich nicht wüsste was ich da tuen sollte. Es besteht keinen Sinn darin rauszugehen und mir die Welt anzusehen wenn ich doch eine andere und spannendere Welt direkt vormir habe die vielleicht jeder anders auf seine weise erlebt.
Computerspiele sind da um Spaß zu haben und etwas zu erleben. Wer ein Spiel spielt um damit Geld zu verdienen aber den Spaß dabei vollkommen vergisst, sollte aufhören das Spiel zu spielen.
Ja vielleicht kann man es doch eine Sucht nennen.
Aber bis jetzt habe ich keinen Faktor gefunden der mich von dieser Sucht erlöst.

Leerian Dark

7.3.18 00:31
 
Letzte Einträge: Mein neues Leben....., Dies und jenes was meine Welt bewegt, Die Theorie die ich sehe, verspetätes Update, Mitbewohnerin wie der Wille


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung