* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   16.10.16 08:11
    PoG ist und bleibt deine






Das Leben ist ein Spiel wo Glück der Hauptgewinn ist

Sehr geheerte Leser und Leserinnen,

die,die mich kennen wissen das ich nicht der beste bin was Umgang mit meinen Gefühlen geht. Ich sehe das Leben immer aus der Perspektive eines Außensteenden, der immer nur das sagt was er sieht und seine Angelegenheiten als letztes nennt. Doch ich kenne nun seit ca 5-7 Monaten eine Frau die mir auch gut gefällt. Sie hat zwar manchmal schlechte Laune aber sie ist trozdem einer der Gründe warum ich gerne von der Arbeit komme. 

Die letzten Tage habe ich mit ihr immer was gemacht, doch ich habe es immernoch nicht geschafft ihr meine Gefühle zu gestehen , weil ich Angst hab.... Angst das ich sie dadurch verlieren könnte. Ich habe sehr viele Freunde verloren außerhalb des Internets und sie ist mir wirklich wichtig..... Ja ich hatte zwar noch nie ein Freundin aber ich glaube sie wäre die richtige. Sie hat mich bereits in ihren Freundeskreis eingeschlossen und sie sagt immer zu ihren Freunden wir wären nur gute Kumpels bzw. Freunde, aber das schlimmste ist ich werd immer richtig eifersüchtig wen sie andern Männern hinterher guckt. OK ich lasse es mir zwar nicht anmerken das ich eifersüchtig bin aber ich würde sie am liebsten küssen... bin aber leider unerfahren was meine Gefühle angeht und ich bin glaube ich auch viel zu schüchtern um ihre Gefühle zu erkennen. Ich hab auch schon ge googelt woran man das merkt aber, dass hilft mir nicht wirklich weiter.

Mit meinem besten Freund hab ich auch schon darüber gerredet aber die sagen dann sowas wie:"küss sie einfach" oder "geh zu ihr hin und frag sie einfach ob sie mir dir zusammen sein will"... doch für mich ist das unmöglich... es liegt warscheinlich daran das es mir gefällt das es gerade so ist. 

Ich beginne auch im August eine Ausbildung im gleichen Ort wie Sie und Sie hat vorgeschlagen zusammen zu ziehen. Doch ich kenne mich mit sowas echt nicht aus.... 

Was mich aber auch richtig verunsichert, dass sie immer mit meinem besten Freund über mein Handy schreibt und immer will das wir uns mit ihm treffen. Es kommt mir dann immer so vor als wäre ich das 3 Rad am Mottorad ,weil sie dann immer so schlecht drauf ist wenn ich mit ihm chille.

Es kann natürlich auch sein das sie nur will das ich mehr mit ihm unternehme weil wir beide sehr viel arbeiten bzw. nicht mehr viel miteinader machen. Das liegt aber warscheinlich auch daran das ich mich immer mehr auf meine zukünftige Ausbildung konzentriere. 

Aber ein steht fest.... 

Ich liebe Sie und ich würde ihr meine Jungfräulichkeit Opfern.emotion

19.6.16 12:55
 
Letzte Einträge: Mein neues Leben....., Dies und jenes was meine Welt bewegt, Die Theorie die ich sehe, verspetätes Update, Mitbewohnerin wie der Wille, Kennt ihr das......


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung