* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   16.10.16 08:11
    PoG ist und bleibt deine






Mein Leben ist anders als das anderer Menschen

Mein Leben lang habe ich damit verbracht immer zu arbeiten arbeiten und zu arbeiten und habe dann ab der 6 Klasse damit angefangen mich von den andern zu entfernen.

Ja ich bin bereits soweit das ich selbst mit 20 Jahren immernoch keine Freundin habe und jetzt hab ich eine getroffen bei der ich ein gutes Gefühl hab aber irgendwas hindert mich daran ihr es zu sagen.  Ich weiß nicht ob es meine unerfahrenheit mit andern Frauen ist oder einfach meine zurückhaltene Art alles zu beobachten und dann zu beurteilen. Sie sieht nicht gerade schlecht aus und sie hängt auch oft mit mir ab aber manchmal redet sie von andern Jungs und ihrgendwie macht es mich naja ich kenne dieses Gefühl nicht aber nicht gerade eifersucht es mach mit noch zurückhaltender.

Liebe ist etwas was ich wenig in meinem Leben spürte da ich mich von anderen Menschen fern hielt weil ich einfach zu anders war. Die meisten wollen immer Party machen aber ich bin eher so der "Ich Chill das ganze WE" oder "Ich schlaf erstma bis 15 Uhr aus" Typ. OK manchmal finde ich das auch Langweilig aber Diskoteken oder Klubs sind mir am WE einfach zu voll oder zu viele Menschen laufen darum die einen kennen und auf jede Kleinigkeit ansprechen.

Manchmal hab ich einfach das Gefühl das ich eine andere Art bin als alle anderen. Ich glaube sogar manchmal das es nur mich mit diesen Problemen gibt aber ich weiß das es da draußen jemanden gibt der genauso is. Jeder Mensch ist eizigartig oder die Art wie ein Mensch was macht ist meistens gleich. Auch wenn es heißt mich gibt es nur einmal auf der Welt, glaube ich das es irgendwo noch einnen wie mich gibt.... einen der genauso wenig Bock auf Party hat und lieber abhängt. Doch dieser Mensch ist warscheinlich auf der anderen hälfte der Erde irgendwo wo ich nicht hinkomme..... zumindest jetzt noch nicht.

Doch lasst euch bloß nicht von solchen Gedanken Depressiv machen O.o das ist der falsche Weg sowas anzufangen. Ich bin vielleicht ein bischen "anders"  aber noch lange nicht Depressiv, geschweige denn Verrückt.

So das war mal wieder so ein bischen was von mir das ich teilen wollte.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, Mittag oder Abend und hoffe das euere WE besser ausfällt ^^.

28.5.16 00:11
 
Letzte Einträge: Mein neues Leben....., Dies und jenes was meine Welt bewegt, Die Theorie die ich sehe, verspetätes Update, Mitbewohnerin wie der Wille, Kennt ihr das......


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung