* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   16.10.16 08:11
    PoG ist und bleibt deine






Warum?! Wieso?! Weshalb?!

Warum schreibe ich einen Blog?

Wieso bin ich wie ich bin?

Weshalb kann ich anderen nicht vertrauen?

 

Das sind so die Fragen die ich mich frage..... einfach nur weil ich nicht mehr weiterweiß.... ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Mitmenschen vertrauen kann weil, ich Angst habe verletzt zu werden..... Ich lüge oft wenn nicht sogar immer..... einfach weil ich Angst hab das ich wieder so gemobbt werde wie ich damals war.... in der Schule....

Jeder Tag war die Hölle und ich wurde regelrecht wie ein Tier behandelt. Es gab keinen in der Klasse der nicht schlecht über mich geredet hat. Natürlich hatte ich 1-2 Freunde aber es dauerte nicht lange bis ich selbst denen nicht mehr vertraute. Das Problem heutzutage ist das du gegen mobbing kaum etwas machen kannst..... du kannst es nur ignorieren oder zu nem Lehrer gehen aber beim zweiteren wird es nur schlimmer.... zumindest nach meiner Ehrfahrung her.... Als ich dann in der 10ten Klasse war habe ich angefangen die Leute zu schikanieren die meinten die Neulinge zu ärgern... einfach weil es sich nicht gehört, dass sie meinen einen auf Obermacker zu machen nur weil sie  in ner höhere Klasse sind.

Und jetzt mal ein Wort an die Mobber die das lesen und meinen:"hä ist doch garnicht so schlimm... er lacht doch!" 

DAS OPFER LACHT NUR DAMIT DU NICHT SEINEN SCHMERZ SIEHST!! 

 

Jetzt zu was neuen....

Wie ihr wisst bin ich ja nicht gerade begabt mit Mädchen umzugehen... ich habe ein Mädchen kennengelernt und naja da ich noch nie Ehrfahrungen in einer Bezihung hab, weiß ich auch nicht wirklich ob ich sie Liebe... 

Wie fühlt es sich an? Woher weiß ich das sie die richtige ist?

Das sind alles so Fragen wo ich weiß das ich selber die Antwort rausfinden muss... aber ich habe Angst... Angst vor den Fehlern die ich nicht mehr klären kann. Angst davor wieder einen Menschen zu verletzen.. Ja allgemein habe ich nur einer Frau gesagt das ich sie liebe.. das war in der 8ten Klassen. Am ende stellte sich herraus das sie lesbisch ist und ich nur einer Prinzessin hinterherjagdte als Bauer. 

Aber was auch scheiße ist ... ich habe eine Ausblidung angefangen! Ok bis jetzt was positives aber das problem ist: Nachtschicht und 2 Stunden Fahrt bis ich auf der Arbeit bin. Das heisst im entefeckt: ich stehe um 15 Uhr auf um mich fertig zumachen um dann um 16:29 den Zug zu erwischen womit ich dann ca. 18:00 auf der Arbeit bin und noch 30 min zeit hab zu warten weil mein Einweiser immer erst um punkt arbeitsbeginn kommt also 18:30. Die Ausbildung ist ja nicht schlecht aber die Zeiten sind eben scheiße und ne Wohnung in Hamburg zu finden ist auch scheiße wenn man unter 600€ verdient. WG hab ich auch schon geguckt aber alle soweit weg. Teilweise längere Strecken zur Arbeit als wenn ich so fahre.. also von der Zeit her.

Und ich habe mich eigentlich oft gefragt wieso ich den Blog überhaupt mache...

Naja um es einfach zu sagen.. weil ich wissen will wie mich verändert habe und ob ich wirklich das zutraf was ich hier schreibe... Im großen und ganzen:

 

Ich schreibe meinen Blog damit andere ihre Meinung abgeben können und ich sehe ob sich meine eigene Strategie bewährt.

 

Notiz des Tagen:

Das Leben is zu kurz um in der Schule gemobbt zu werden! 

Wenn es zu heftig wird, geht zur Polizei.

 

Leerian Dark

8.10.16 07:48
 
Letzte Einträge: Mein neues Leben....., Dies und jenes was meine Welt bewegt, Die Theorie die ich sehe, verspetätes Update, Mitbewohnerin wie der Wille


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koud (16.10.16 08:11)
PoG ist und bleibt deine Family! Und wenn dich jetzt jemand mobben würde, stehen 70 Mann hinter dir und ich vorne weg mein dikker! (Sylvester wird geil in Hamburg (nur mal so nebenbei erwähnt :D))

Greetz,
Koud

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung